Melden Sie Ihre Störungen online. Jetzt und hier.

Wir möchten mit dieser Funktion herausfinden, ob unsere Kunden es als entspannter empfinden, wenn Störungen Online gemeldet werden können.

Papierstau, Ausfall des Gerätes, o.ä.
Auf Ihrem System befindet sich ein Aufkleber von Schwarz Direkt GmbH. Dort finden Sie die Stellplatznummer des Gerätes.
Auf der Vorderseite des Gerätes befindet sich eine Typenbezeichnung.
Bitte beschreiben Sie den Standort/Stellort des Gerätes, damit unsere Techniker das Gerät problemlos auffinden können.
Bitte beschreiben Sie die Störung am Gerät so detailliert wie möglich. Je detailreicher die Störung ist, desto einfacher können unsere Techniker auf die Störung vorab reagieren und das Problem schneller beheben.
Hierdurch helfen Sie uns, die Dringlichkeit Ihrer Störung zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass ein betriebsfähiges Gerät keine hohe Dringlichkeit besitzt und wir in der Regel innerhalb des nächsten Werktages vor Ort sein werden.